Grußwort des TAF-Präsidenten zur DM

Der Präsident von TAF Germany e.V, Ralf Josat, wünscht in seinem Grußwort allen Beteiligten Erfolg. Sein Grußwort ist hier zu lesen.

Grußwort

Ralf Josat, Präsident TAF Germany e.V.

Ralf Josat, Präsident TAF Germany e.V.

Immer wieder gerne vergibt TAF Germany (www.taf-germany.de) wichtige DiscoDance Turniere an den Blau Gelb Casino Essen e.V.

Mit der Deutschen Meisterschaft ist TAF bereits zum 2. Mal zu Gast in Essen und freut sich auf ein spannendes Wochenende der treibenden Beats, funkelnden Kostümen und Höchstleistungen.

DiscoDance hat in den letzten Jahren einen großen Fortschritt in Deutschland gemacht und internationale Erfolge haben sich eingestellt. Im kommenden Jahr wird unsere Nation erneut Gastgeber der Weltmeisterschaft sein.
Die ersten Ranglisten-Punkte dafür werden auf diesem Turnier vergeben.

Ein professionelles Wertungsgericht, bestehend aus Szene-Fachleuten und ausländischen Wertungsrichtern der IDO (International Dance Organization) runden das Event ab.

TAF  wünscht allen Teilnehmern, den Zuschauern und dem Ausrichter-Team ein faires, buntes und kurzweiliges Turnier.

Ralf Josat
Präsident TAF Germany e.V.